Lokales Backup wird nicht gefunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2019, 20:21:51 via Website

Hallo,
Vor dem zurücksetzen des Handys wurde ein lokales Backup erstellt und das WhatsApp Verzeichnis mit seinen Unterordnern weggesichert. Nach dem Zurücksetzen wurde der Ordner wieder an die ursprüngliche Position zurück kopiert. Bei der Neuinstallation von WharsApp wird aber keine Wiederherstellung angeboten. Eine Wiederherstellung von Google Drive würde funktionieren, allerdings existiert dort nicht der Stand des lokalen Backups. Das testweise auf Google Drive erstellte Backup wurde gelöscht und WhatsApp der Zugriff über Google entzogen. Wie bewegt man WhatsApp dazu das lokale Backup zu ziehen?
Besten Dank schon mal...

Beantworte die Frage als Erster