Apps werden nicht aktualisiert - Downloadfehler

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

24.03.2019, 17:55:00 via Website

Hallo zusammen, seit 3 Tagen versucht mein Sony Z4 Tablet App-Updates herunterzuladen. Der Download beginnt ganz normal, dann zeigt er plötzlich mehr MB heruntergeladen als eigentlich die App wirklich braucht. Dann versucht das Gerät die App zu installieren. Das dauert eine Weile, anschließend kommt die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen wäre, ich solle es später nochmals probieren. Cash und Daten sind auf dem Gerät gelöscht, Neustart durchgeführt. Keine Verbesserung der Lage... Wer kann helfen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 514

24.03.2019, 18:26:04 via App

Versuch mal folgendes.
Geh in den Einstellungen zu Apps und suche dort die App Download.
Diese öffnen und dort den Cache und Daten löschen. Gerät neu starten und erneut mit Google Play Store die gewünschte App herunterladen und installieren.
Hoffe es hilft

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

25.03.2019, 07:05:39 via Website

Leider erfolglos. Es geht auch nicht um neue Apps, es geht um die Aktualisierung schon bestehender Apps auf dem Gerät

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2019, 06:43:56 via Website

Hab ein Sony Experia Z5 Compact und das gleiche Problem und nichts hilft...

Hilfreich?
Diskutiere mit!