Call of Duty Mobile, für Android.

  • Antworten:2
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

23.03.2019, 01:55:26 via App

Mich würde mal eure Meinung interessieren zu der Tatsache, das Call of Duty Mobile für Android Smartphone erscheinen soll und wie ihr das so sieht bzw. ob ihr euch drüber freut, oder nicht.

Ich selbst konnte mich auf meinem Wiko Pulp schon mal vorregestrieren und das, obwohl mein Smartphone folgendes zu bieten hat.

  • Android 5.1 (Android Stock ist 4.4 gewesen)
  • OpenGL ES 2.0
  • Qualcomm Snapdragon 410
  • 1,2 GHz Quad-Core Prozessor 

Bin da mal gespannt, wie sich das Spiel auf meinem Android Smartphone so spielen lässt. Oder, ob es nicht wie andere spiele Richtung pay to win geht, wo man ingame für echt Geld sich spezielle Waffen usw...holen kann.

Ich jedenfalls hoffe, das es wirklich wie zu PS3 Zeiten ist, wo man ohne jetzt echtes Geld zu investieren einfach mal Solo oder Multiplayer Matches bestreiten kann, Aufgaben erfüllen kann, Ränge aufsteigen und und und...

Kommentieren
LOKO VIRUS
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2019, 00:53:44 via Website

Du kannst gern meiner Facebook Gruppe beitreten dort habe ich eine Liste der Handys die dafür geeignet sind
DIE GRUPPE NENNT SICH (Call of Duty Mobile INTERNATIONAL)

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.04.2019, 01:28:58 via App

Ich teile Deine Hoffnung zum Gameplay und freu mich schon darauf.
Die meisten Gedanken mach ich mir zur Steuerung via Screen ... ist ja doch ziemlich schnell und anspruchsvoll, so ein Multiplayergame.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren