Huawei P30 Lite — Reicht die Kamera des Huawei P30 (Pro), um Euch zu überzeugen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.954

22.03.2019, 12:26:04 via Website

Die Präsentation des Huawei P30 rückt immer näher und bereits nächste Woche am 26. März in Paris soll das Smartphone enthüllt werden. Die Gerüchte verraten uns schon sehr viel über das Smartphone, doch besonders hervor sticht dabei die Kamera!
Das P30 soll eine Triple-Kamera erhalten und das P30 Pro sogar eine vierte Kamera! Nachdem das P20 bereits viele gerade wegen der Kamera begeistert hat, frage ich mich, ob es beim P30 (Pro) wieder genauso wird.

Freut Ihr Euch auf das Smartphone und ist gerade die Kamera der Grund dafür?

— geändert am 22.03.2019, 13:50:22 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.038

22.03.2019, 13:41:38 via App

ich hatte hier schon einenen Artikel auf t3n zu gelesen:

https://t3n.de/news/huawei-p30-pro-offizielle-promoseite-zeigte-neue-topmodelle-verfrueht-sonos-one-wird-vorbestell-goodie-1151949/

Klingt nach einem interessanten Gerät und auf die ersten Testberichte, gerade von der Kamera, bin ich gespannt.
Laut dem Artikel gibt es auch bei Huawei goodies dazu...
Bin nun aber mit dem S10+ bestens gerüstet.

— geändert am 22.03.2019, 13:43:18

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

23.03.2019, 07:47:53 via Website

Die Kamera würde mich sicher schon begeistern, aber der Trend zu den Edge-Displays absolut nicht...

Hatte mal ein S7 Edge und kann dieser Art Display absolut nix abgewinnen.

Von daher bleibe ich erstmal bei meinem P20 Pro und warte ab, wie sich das Ganze so entwickelt...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.954

25.03.2019, 12:19:21 via Website

Ich hatte ebenfalls das S7 Edge und fand das Edge-Display gar nicht wirklich störend. Anfangs war ich genervt, weil es keine guten Folien gibt, aber wenn ich ehrlich bin mag ich Folien sowieso nicht. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2019, 17:12:41 via Website

Hach endlich mal Leute, die diesem Edge-Wahn gar nix abgewinnen können. Mich stört dort immer diese Lichtkante und das beim Lesen auch eine verzerrte Darstellung ist. Eine Ode an ein flaches Display :P

Gelöschter AccountBastian Siewers

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2019, 17:35:18 via Website

Bin mir wegen der Akkulaufzeit noch nicht ganz im klaren und bezüglich über die Gesprächsqualität ehrlich gesagt noch unsicher zum neuem "Aushänge Schild" von Huawei zu wechseln.

Antworten