Huawei P30 Lite — Reicht die Kamera des Huawei P30 (Pro), um Euch zu überzeugen?

  • Antworten:8
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.03.2019, 12:26:04 via Website

Die Präsentation des Huawei P30 rückt immer näher und bereits nächste Woche am 26. März in Paris soll das Smartphone enthüllt werden. Die Gerüchte verraten uns schon sehr viel über das Smartphone, doch besonders hervor sticht dabei die Kamera!
Das P30 soll eine Triple-Kamera erhalten und das P30 Pro sogar eine vierte Kamera! Nachdem das P20 bereits viele gerade wegen der Kamera begeistert hat, frage ich mich, ob es beim P30 (Pro) wieder genauso wird.

Freut Ihr Euch auf das Smartphone und ist gerade die Kamera der Grund dafür?

— geändert am 22.03.2019, 13:50:22 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

22.03.2019, 13:41:38 via App

ich hatte hier schon einenen Artikel auf t3n zu gelesen:

https://t3n.de/news/huawei-p30-pro-offizielle-promoseite-zeigte-neue-topmodelle-verfrueht-sonos-one-wird-vorbestell-goodie-1151949/

Klingt nach einem interessanten Gerät und auf die ersten Testberichte, gerade von der Kamera, bin ich gespannt.
Laut dem Artikel gibt es auch bei Huawei goodies dazu...
Bin nun aber mit dem S10+ bestens gerüstet.

— geändert am 22.03.2019, 13:43:18

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

23.03.2019, 07:47:53 via Website

Die Kamera würde mich sicher schon begeistern, aber der Trend zu den Edge-Displays absolut nicht...

Hatte mal ein S7 Edge und kann dieser Art Display absolut nix abgewinnen.

Von daher bleibe ich erstmal bei meinem P20 Pro und warte ab, wie sich das Ganze so entwickelt...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.03.2019, 12:19:21 via Website

Ich hatte ebenfalls das S7 Edge und fand das Edge-Display gar nicht wirklich störend. Anfangs war ich genervt, weil es keine guten Folien gibt, aber wenn ich ehrlich bin mag ich Folien sowieso nicht. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Shu On Kwok
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2019, 17:12:41 via Website

Hach endlich mal Leute, die diesem Edge-Wahn gar nix abgewinnen können. Mich stört dort immer diese Lichtkante und das beim Lesen auch eine verzerrte Darstellung ist. Eine Ode an ein flaches Display :P

Gelöschter AccountBastian Siewers

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2019, 17:35:18 via Website

Bin mir wegen der Akkulaufzeit noch nicht ganz im klaren und bezüglich über die Gesprächsqualität ehrlich gesagt noch unsicher zum neuem "Aushänge Schild" von Huawei zu wechseln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

28.06.2019, 16:08:41 via App

Hab jetzt seit einer Woche das P30 pro und bin absolut begeistert. Die Kamera wurde nochmal deutlich gegenüber dem P20Pro verbessert und selbst diese hat mich nach 1 Jahr Nutzung immer wieder aufs Neue fasziniert. Einzig das Edge Display empfinde ich teilweise als störend, aber der Rest ist wirklich Spitzenklasse. Akkulaufzeit, Ladezeit, Performance.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.06.2019, 22:46:50 via Website

Auch die zu allen anderen Geräten der Welt inkompatible Huawei eigene SD Karte und die Notwendigkeit einen Adapter für die Kopfhörer mit sich zu tragen?
Das ist es letzendlich, was mich bei dem P30 pro vom Kauf abgehalten hat.
(Obwohl ich so viel Wert auf die Kamera lege)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

28.06.2019, 23:59:09 via Website

Also das nur Huawei eigene Speicherkarten beim P30 pro passen ist für mich aktuell gar kein Thema, da ich mit 128gb jetzt über 1 Jahr beim P20Pro gut auskommen bin. Ich sehe Huaweis Lösung aber trotzdem positiv, da es zumindest möglich ist den Speicher jetzt wieder zu erweitern. Leider weiß ich nicht wie es in Zukunft mit Huawei weitergeht, aber diese Huawei eigenen Speicherkarten würde ich sonst die nächsten Jahre weiter nutzen, weil ich der Marke aktuell treu bleiben möchte.
Und diesen kleinen Kopfhörer Adapter trage ich schon immer bei mir, da er so winzig und unauffällig ist das dies auch kein Problem ist. Dazu habe ich sagen das ich mit dem Smartphone selbst sehr selten einen Kopfhörer nutze.

Ingalena

Antworten