Auf dem Land: Netzabdeckung o2 Netz mit LTE VS. Vodafone ohne LTE

  • Antworten:5
DirektorWulicke
  • Forum-Beiträge: 8

21.03.2019, 19:21:18 via Website

Hallo zusammen,

kann mit jemand beantworten, mit welcher Variante die Netzabdeckung im Durchschnitt besser ist auf dem Land (Region BaWü und Hessen): o2 mit LTE oder Vodafone 3G/ohne LTE?

Dankeschön!

— geändert am 22.03.2019, 14:37:35

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.03.2019, 19:25:50 via App

Also ich wohne sehr ländlich und habe mit O2 gutes Netz.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
DirektorWulicke
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

21.03.2019, 19:39:42 via App

Guck mal da

https://www.4g.de

Da fährst du besser als mit Erfahrungswerten von anderen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
DirektorWulickeGelöschter Account
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

21.03.2019, 19:49:32 via App

Kann ich so nicht bestätigen. Diese Seite zeigt bei O2 nur Fragezeichen an.
Habe hier, wenn auch ganz andere Region guten LTE Empfang

Redmi Note 7

Hilfreich?
DirektorWulicke
Kommentieren
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

24.03.2019, 14:00:42 via Website

Diese Seite zeigt bei O2 nur Fragezeichen an.Ist für mich das schlimmste Netz.Es wird Zeit das ich es wieder los werde

Hilfreich?
DirektorWulicke
Kommentieren
DirektorWulicke
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2019, 14:04:08 via Website

Danke für die alle ANtworten, ich bin jetzt zu o2 LTE gewechselt und bereue es bis jetzt nicht. Bei mir am Ort deutlich besseres Netz,

Hilfreich?
Kommentieren