Root will einfach nicht klappen

  • Antworten:2
NokyRed
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2019, 01:33:17 via Website

Seit Stunden Versuche ich mein Handy zu rooten und nichts will klappen überhaupt gar nichts.. so langsam verzweifel ich.. welches Programm könnt ihr mir empfehlen oder was muss ich tun? Das Handy ist dementsprechend eingestellt habe zig Tutorials angeschaut alles probiert auf dem Laptop und PC es klappt einfach nicht!

— geändert am 21.03.2019, 09:11:26 durch Moderator

Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

21.03.2019, 08:43:15 via Website

Hallo,

welches Gerät willst du rooten ?

Schaue mal diesen Artikel an.

---> https://www.nextpit.de/android-rooten

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.03.2019, 09:12:18 via Website

Hallo NokyRed,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Damit andere gezielt helfen können, wäre es gut, wenn du noch ein paar mehr Infos posten würdest. Was genau hast du schon probiert und woran sind die Prozeduren gescheitert?

Hilfreich?
Kommentieren