Probleme mit handy weil es immer schliesst und dunkel wird, keine Zeit um was zu suchen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2019, 15:34:32 via Website

das Probplem ist sehr lästig, weil es immer quasi ablöscht, wenn ich nicht sofort wieder eine Eingabe mache. Muss ich das Handy jetzt verschrotten??
Renfer

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2019, 15:48:15 via Website

Hallo renfer,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es dir darum, dass dein Display zu früh abdunkelt? Dies kannst du in den Einstellungen unter Display/Anzeige/Bildschirm unter Timeout verändern.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.805

20.03.2019, 16:19:18 via Website

Und vergiss nicht, dein Display dabei ständig in Bewegung zu halten....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!