Probleme mit handy weil es immer schliesst und dunkel wird, keine Zeit um was zu suchen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2019, 15:34:32 via Website

das Probplem ist sehr lästig, weil es immer quasi ablöscht, wenn ich nicht sofort wieder eine Eingabe mache. Muss ich das Handy jetzt verschrotten??
Renfer

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2019, 15:48:15 via Website

Hallo renfer,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es dir darum, dass dein Display zu früh abdunkelt? Dies kannst du in den Einstellungen unter Display/Anzeige/Bildschirm unter Timeout verändern.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.826

20.03.2019, 16:19:18 via Website

Und vergiss nicht, dein Display dabei ständig in Bewegung zu halten....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017) &
Huawei Mediapad M3

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!