Mi 9 mit galaxy watch kompatibel?

  • Antworten:3
udo p.
  • Forum-Beiträge: 32

20.03.2019, 15:12:50 via App

Habe vor mir ein Mi9 zu kaufen,und wollte mal fragen ob da Probleme bekannt sind.

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2019, 15:54:31 via Website

Hallo udo,

ich habe deinen Thread mal zu den Smartwatches verschoben :)

Zu deiner Frage: An sich kann die Galaxy Watch mit allen Android Geräten ab Android 5.0 betrieben werden. Auch das Mi 9 sollte hier keine Probleme machen. Allerdings muss man leider gleich eine Handvoll Apps installieren, damit auch alles korrekt funktioniert.

Hilfreich?
Kommentieren
udo p.
  • Forum-Beiträge: 32

20.03.2019, 16:05:14 via App

Nur das es eher um das Mi9 als um die smartwatch geht.

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2019, 16:22:32 via Website

Letztlich geht es ja darum, mit welchen Smartphones die Smartwatch kompatibel ist, nicht andersherum :)

Haben denn meine Infos ansonsten gereicht?

Hilfreich?
Kommentieren