Samsung Galaxy Fold — Falte deutlich zu sehen im Samung Galaxy Fold

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

20.03.2019, 10:31:29 via Website

Moin auch,

Schreck lass nach als ich diese Falte im Display sah.Ich denke das sich Samsung sich da viel zu früh mit der Veröffentlichung ran getraut hat. Nicht nur die Falte ist deutlich zu sehen auch das ganze Display nicht schön aus. Die Oberfläche sieht stark nach Plastik aus und wirkt Matt. Die Farben haben keinen Glanz. Ich frag mich wie lange das Handy in Gebrauch war das es die Falte so scheinen lässt.
Es wird viele potentielle Käufer vom kauf abschrecken.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.03.2019, 10:48:27 via Website

Hallo Chesleyn,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Zum Thema: Wir hatten ja auch darüber berichtet gestern. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei allen Geräten so ist. Letztlich sieht das für mich nach einem Vorseriengerät aus, entsprechend kann es bei finalen Geräten auch viel besser aussehen. Wir müssen wohl warten, bis das Galaxy Fold letztlich bei Kunden landet.

Ich muss allerdings sagen, dass das Teil im zugeklappten Zustand wie aus einer anderen Zeit aussieht, nämlich der Vergangenheit. Mich erinnert das echt an die Anfangszeiten der smarten Handys irgendwie :(

Antworten