Ladeproblem nach Akkuwechsel (ZUK Z2 Pro)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2019, 10:23:44 via Website

Moin, ich habe gestern bei meinem Zuk den Akku wechseln wollen. Da das Flexkabel etwas zu lang war, habe ich dann trotzdem wieder den alten eingebaut. Nach dem Zusammenbauen hat auch alles wunderbar funktioniert. Nach dem Zusammenbauen hatte das Handy 82%, dann habe ich es über den Tag genutzt und es hatte heute morgen immer noch 82%. Danach habe ich es neu gestartet und siehe da, es hat 0%. Als ich es dann laden wollte, ging es zwar an, aber es lädt nicht. Heute habe ich dann nochmal den neuen Akku probiert, diesmal ging er zwar rein, lässt sich aber auch nicht laden. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Beantworte die Frage als Erster