Keine Threaderstellung in "Sonstige Devices" möglich

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

18.03.2019, 15:00:06 via Website

Hallo ...

habe eben versucht unter "Sonstige Devices" einen Thread zu erstellen.
Nach der Info, es ist ein Fehler aufgetreten, kam die Info :
"Bitte wähle ein Unterforum von "Sonstige Devices", da Threads nicht direkt hierin
veröffentlicht werden können."
a) hierin - hier ?
b) dort kann man kein Unterforum im Pulldown auswählen
Screenshot angehängt.
Habe meinen Beitrag erstmal unter Betriebssysteme-|-Allgemein , bitte verschieben und danke !
Und parallel gefunden : Betriebssyteme als Navigationspunkt - siehe Anhang 2

LG,
Kai

image
image

— geändert am 18.03.2019, 15:10:30

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.03.2019, 15:41:58 via Website

Servus Kai,

wir haben in unserem Forum einiges umgebaut. Der Bereich "Sonstige Devices" war bisher stets für das Posten gesperrt, da sich hier entsprechende Unterforen befunden haben. Das wird sich zwar ändern, sodass man hier auch wieder posten kann, leider wird das noch etwas dauern. Für die Zwischenzeit werde ich gleich ein neues Unterforum erstellen, in dem dann ganz normal gepostet werden kann. Uns ist bewusst, dass das nicht ganz optimal ist, aber wie gesagt, es wird sich ändern.

Zu 2: Danke für den Hinweis auf den Tippfehler! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

18.03.2019, 15:57:49 via App

Moijn Bastian,

Kein Problem, war klar, das bei so einem Umbau was unter die Räder kommen kann.

LG,
Kai

— geändert am 18.03.2019, 15:58:42

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Bastian Siewers

Antworten