J200GU ohne Display soll im PC gespegelt werden USB Debugging nicht moeglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2019, 16:42:17 via Website

Guten Tag,
1.
ich habe ein aelteres Samsung GM-J200GU ohne Display. Kennt jemand eine Moeglichkeit
es am PC zu spiegeln,sodass ich die apps sehen kann
2.
Der interne Speicher wird als voll im Laufwerk angezeigt, aber ic habe alle geloescht.

Danke, liebe Gruesse aus Thailand

Guenter

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.969

17.03.2019, 18:39:39 via Website

Es fängt schon mal mit der Frage an, ob das Gerät gesperrt (PIN etc.) ist, denn da ist die erste Hürde.

Dann kommt die Frage hinsichtlich des Supports einer HDMI Ausgabe, nicht alle Samsung Geräte unterstützen das.

Ist das Gerät entsperrt und erlaubt die Ausgabe auf einen HDMI Monitor, brauchst du einen MHL Adapter und einen Hub der auch den Anschluss von Keyboard und Maus erlaubt, denn wenn das Display nicht verfügbar ist fehlt auch die Möglichkeit einer Eingabe.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel