Samsung Galaxy S9+ — Akustische Benachrichtigung: "GPS gefunden"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2019, 10:49:06 via Website

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Smartphone ständig mit einer akustischen Benachrichtigung darauf hinweist: "GPS gefunden" oder eben "kein GPS". Das war noch nie der Fall!! Sobald ich meinen Standort wechsle kommt diese nervige Meldung. Wie kann ich diese Ansage deaktivieren?
Hat jemand eine Idee? Ich habe ein Galaxy S9+ mit der Android Version 9

Danke im voraus!!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2019, 11:50:50 via Website

Hallo Ludy,

ja hab ich!!! ;-)
Gerade entfernt und genau scheint es gewesen zu sein!! Vielen Dank für den Tipp!

Aber nur mal aus Interesse, ich hab diese app schon sehr lange und das Problem war nie aufgetreten. Wieso jetzt?

Viele Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.530

17.03.2019, 12:07:37 via App

Vielleicht war die App bis dato immer im Hintergrund geschlossen und wurde nun durch irgendwas aktiviert. Wie z.b. durch Standortwechsel o.d.g

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!