- Forum-Beiträge: 3
16.03.2019, 14:47:05 via Website
16.03.2019 14:47:05 via Website
Hallo,
Ich habe für meine Tochter ein neues Samsung Galaxy S8 gekauft, bekomme aber keinerlei WLAN Verbindung im eigenen Heimnetzwerk. Das scheitert bereits während den ersten Schritten der Einstellungen. Fehlermeldung "Internet eventuell nicht verfügbar ". Über Hotspot eines anderen Handys funktioniert es.
Habe mehrfach einen Neustart durchgeführt (mit und ohne SIM Karte). Auch Rücksetzen auf Werkseinstellungen bringt kein positives Ergebnis: bin ratlos und ziemlich sauer, da es mein erster Android Kauf ist. Wer kann helfen bevor ich das Ding zurückschicke?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.