Galaxy J5 - Speicherproblem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2019, 21:04:45 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy J5 und habe darin eine SD-Karte. Auf meinem internen Speicher sind noch 600MB verfügbar und auf der SD-Karte 28GB verfügbar. Doch als ich mir eine App installieren wollte zeigt es mir an, dass ich keinen Speicher mehr habe. Eine App habe ich daraufhin gelöscht aber es kam genau das selbe obwohl ich dann genug Speicher frei hätte um mir die App zu installieren und außerdem war es genau die selbe größe der Bytes die gefehlt haben (79,6MB).

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.032

14.03.2019, 21:22:48 via App

Hey,
Es werden keinerlei Apps auf die sd installiert. Außerdem hält sich das System meist >500mb frei, da es ziemlich unschön wird, wenn der Speicher voll wird. Deshalb zeigt es dir an, dass du nicht genug Speicher hast und lässt die nichts installieren.

Einzige Abhilfe ist weitere Deinstallation bzw auch das verschieben von Medien (Bilder, Videos, Musik) auf die sd.

Die App sd Maid ist zudem ziemlich gut im Überreste von Apps finden (manche App werden nicht komplett sauber deinstalliert)

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!