Samsung Galaxy Note 8.0 — Fotos auf USB Stick kopieren - es werden keine Bilder angezeigt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

13.03.2019, 07:41:48 via Website

Hallo
Wer kann helfen? Ich möchte fotos aus meinem Samsung-foto-ordner auf einen USB-Stick senden
Habe auch einen passenden OTR-Adapter/Kabel dazu.
Wenn ich den einschiebe erscheint automatisch das Programm dazu . Klicke in diesem Programm auf - Fotos - erscheint nur eine kleine Auswahl meiner abgespeicherten Fotos, die ich auch überspielen kann.
Gehe ich allerdings auf meinen Samsung-foto-ordner in dem sich ja alle meine bilder befinden, gelingt mir keine Übertragung.
Wer weiss Rat.?

— geändert am 13.03.2019, 18:55:30 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.649

13.03.2019, 08:55:02 via App

Hallo, versuch es mit einem anderen Dateiexplorer, z.B Totalcomander oder Solidexplorer

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!