IWEXPO2019 - Internet hat dort kaum funktioniert

  • Antworten:4
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

12.03.2019, 23:09:21 via App

Hallo AndroidPit Freunde,

heute war ja der Tag der #iwexpo2019 in München! Schön und gut; gesamte Prominenz deutscher und internationaler Start Ups war dort! Auch die internationale Presse und Social Media Gurus waren anwesend! Jetzt kommt der Hammer:

Das Internet hat DORT kaum funktioniert und wir haben uns vor der gesamten internationalen Presse und den Start Ups komplett blamiert!

Wie weit wollen wir in Sachen Digitalisierung und Empfang noch zurückfallen? Es war eine extreme Blamage; niemand dort konnte so richtig irgendwas über Insta und co. von dort aus hochladen! 🙄😐😑

— geändert am 13.03.2019, 05:29:07 durch Moderator

Antworten
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

12.03.2019, 23:13:34 via App

Funfact:

Das WLAN war auf 50 Leute ausgelegt. Man wusste nicht, dass 20.000 Besucher sich einloggen wollen....

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.03.2019, 00:30:04 via Website

Man wusste es bestimmt, oder man konnte sich das vorstellen.

Aber das wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.03.2019, 09:18:49 via Website

Hui, das ist wahrlich krass, gerade bei einer solchen Veranstaltung. Die Frage ist, wer auf die Idee kam, das WLAN für nur 50 Besucher auszulegen :O

Antworten
Pit123
  • Forum-Beiträge: 33

14.03.2019, 08:24:44 via App

Ich kann es selbst ja kaum glauben, aber wurde mir von mehreren Start Up Kollegen bestätigt; vor allem die Lästerei der internationalen... spätestens jetzt MÜSSTE München Vorreiter in Sachen 4G werden!.. 😜

Bastian Siewers

Antworten