IWEXPO2019 - Internet hat dort kaum funktioniert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

12.03.2019, 23:09:21 via App

Hallo AndroidPit Freunde,

heute war ja der Tag der #iwexpo2019 in München! Schön und gut; gesamte Prominenz deutscher und internationaler Start Ups war dort! Auch die internationale Presse und Social Media Gurus waren anwesend! Jetzt kommt der Hammer:

Das Internet hat DORT kaum funktioniert und wir haben uns vor der gesamten internationalen Presse und den Start Ups komplett blamiert!

Wie weit wollen wir in Sachen Digitalisierung und Empfang noch zurückfallen? Es war eine extreme Blamage; niemand dort konnte so richtig irgendwas über Insta und co. von dort aus hochladen! 🙄😐😑

— geändert am 13.03.2019, 05:29:07 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.03.2019, 23:13:34 via App

Funfact:

Das WLAN war auf 50 Leute ausgelegt. Man wusste nicht, dass 20.000 Besucher sich einloggen wollen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28.344

13.03.2019, 00:30:04 via Website

Man wusste es bestimmt, oder man konnte sich das vorstellen.

Aber das wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen.

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.03.2019, 08:24:44 via App

Ich kann es selbst ja kaum glauben, aber wurde mir von mehreren Start Up Kollegen bestätigt; vor allem die Lästerei der internationalen... spätestens jetzt MÜSSTE München Vorreiter in Sachen 4G werden!.. 😜

Bastian Siewers

Antworten