Welche App wurde genutzt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2019, 21:36:36 via Website

Hallo liebe Community,

Ich bin vor kurzem bei Tinder auf ein "Profilbild" gestoßen und würde gerne herausfinden mit welcher App dieses erstellt wurde.

Es handelt sich hierbei um eine Art Filmstreifen mit drei Fenstern in welchem jeweils ein kleines Video zu sehen war.

Edit by Admin: Bild entfernt.

Ich hoffe jemand hier kennt die App vlt und kann mir veraten wie sie heißt.

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

Gruß,
Tom

— geändert am 12.03.2019, 09:50:10 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 70

11.03.2019, 22:32:55 via Website

Die App kenne ich nicht, aber die abgebildete Dame und ihren Partner. Werde ihn morgen gleich mal drauf ansprechen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.981

11.03.2019, 23:22:36 via Website

Das ist ja die Erika, 27. Ich kenne sie aber unter einem anderen Namen!(laughing)

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.03.2019, 09:53:28 via Website

Hallo Tom,

herzlich Willkommen bei APIT! :)

Wir haben soeben das Bild in deinem Post entfernt, da du das Bild so nicht einfach weiterverbreiten darfst. Auch wenn das Bild offen zugänglich in Tinder gepostet wurde, kannst du das Bild nicht ohne Zustimmung der Rechteinhaberin einfach weiterverbreiten. In diesem Fall darf die Person nicht erkennbar sein.

Hilfreich?
Diskutiere mit!