Samsung Galaxy S10 — Bilder sind bei Instagram-Kameramodus sehr nah herangezoomt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2019, 19:08:42 via Website

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern das Galaxy S10 und verzweifelt an der Kamera. Im Selfie-Modus ist so nah rangezoomt, dass mein Kopf den ganzen Bildschirm ausfüllt. Wenn ich in den Gruppen-Modus schalte, ist es etwas besser. In instagram kann ich Selfies aber vergessen. Es ist so nah am Kopf, dass außer dem nichts mehr vom Hintergrund zu sehen ist. HILFE :-( Bin total unglücklich:-(

— geändert am 08.03.2019, 19:35:11 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

08.03.2019, 19:33:53 via Website

Hallo Jacquilinni!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den S10 Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2019, 00:10:29 via Website

Ja mir geht es genau gleich, das ist echt SEHRRR schadee !!! Bin auch unglücklich:(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2019, 22:03:27 via Website

Hey habt ihr mittlerweile rausbekommen, woran es liegt?? Ich finde das so schlimm mit der Frontkamera, dass ich überlege das Handy wieder zurück zuschicken.

Würde mich über eine Antwort total freuen!!

Hilfreich?
Diskutiere mit!