Samsung Galaxy S8 — Wie kann ich meine Kontakte nach Vornamen sortieren?

  • Antworten:4
Rene
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2019, 11:02:47 via App

Hallo zusammen,

Habe seit kurzem das Update auf 9.0 erhalten und kann seit dem meine Kontakte nicht mehr sortieren. Zumindest finde ich die Einstellung nicht mehr. Bin gewohnt alles per Vornamen sortiert zu haben und jetzt ist alles per Nachname sortiert.

Habt ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank

— geändert am 07.03.2019, 12:24:48 durch Moderator

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

07.03.2019, 14:19:37 via Website

Hi,
Müsste keine Problem sein. Kontakte Einstellungen , Kontakte ,Sortieren nach Vorname oder nach Familiennamen

Hilfreich?
Kommentieren
Gesa F.
  • Forum-Beiträge: 26

08.03.2019, 09:11:16 via Website

Hi, ich vermisse diese Sortierungsmöglichkeit seit dem Update auf 9.0 auch. Unter den Einstellungen habe ich aber nichts gefunden.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.03.2019, 09:58:23 via Website

Zuerst die Kontakte öffnen ...
Hier tippst Du auf die drei Striche drauf ...
image

Dann gelangst Du über das Zahnrad in die Einstellungen ...
image

Und hier kannst Du es dann einstellen ...

image

— geändert am 08.03.2019, 09:59:29

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kleiser
Kommentieren
Kleiser
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2020, 14:24:12 via Website

Klasse Beitrag. Sehr einfach erklärt.

Hilfreich?
Kommentieren