Huawei P20 Lite — Falsche Farbwiedergabe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

07.03.2019, 01:32:33 via Website

Ich bastel gerade an meiner Website und sehe mir die mobile Version auf dem P20 Lite an. Bis vorgestern waren die Textfarben im dunklen Blau in Chrome noch korrekt. Heute sie schwarz. Ich habe es auf mehreren Browsern überprüft, die ich extra für diesen Zweck aufs Smartphone installiert habe. Alle zeigen es falsch an. Mein Sohn hat mir von seinem Samsung S9 einen Screenshot geschickt, wo es korrekt angezeigt wird.

Mir fällt auf, dass die Farben nur während des Scrollens korrekt angezeigt werden. Dies sollte aber wie am Desktop aussehen. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Herzlichen Dank vorab.

— geändert am 07.03.2019, 01:33:34

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

07.03.2019, 11:01:16 via Website

Gerät schon neugestartet?

Ist vielleicht ein Blaulichtfilter aktiv, der die Farbdarstellung beeinflusst?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29

07.03.2019, 11:16:56 via Website

Der Neustart hat nichts gebracht. Bei einem Blaufilter müsste auch die Hintergrundfarbe anders sein, ist sie aber nicht; siehe www.bch-om.de/zielgruppen-automatik/

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

07.03.2019, 15:35:10 via Website

Das ist wirklich seltsam... hoffentlich kommen noch andere Ideen, ich habe gerade keine anderen Vorschläge.

Hilfreich?
Diskutiere mit!