Samsung Galaxy S8+ — Wie kann ich meine Benachrichtigungsleiste bzw. Schnellzugriffe schwarz machen mit weißer Schrift

  • Antworten:2
  • Bentwortet
blonder Lord
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2019, 18:49:12 via Website

image

Kann mir da bitte Jemand helfen?
Vielen Liebe dank. LG David

Kommentieren
Beste Antwort
Eric Duvivier
  • Forum-Beiträge: 28

06.03.2019, 20:21:18 via App

wenn Android 9 schon drauf ist einfach die Nacht modus aktivieren dann ist alles was mit System zu tun hat mit schwarz hintergrund und weißer Schrift

Hilfreich?
blonder Lord
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.03.2019, 18:57:26 via Website

Mit Themes aus dem Samsung App Store. Es gibt aber auch noch den Weg über Root, Substratum etc., man hat dort mehr Möglichkeiten, ist aber nicht so einfach ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Eric Duvivier
  • Forum-Beiträge: 28

06.03.2019, 20:21:18 via App

wenn Android 9 schon drauf ist einfach die Nacht modus aktivieren dann ist alles was mit System zu tun hat mit schwarz hintergrund und weißer Schrift

Hilfreich?
blonder Lord
Kommentieren