Samsung Galaxy S8+ — Wie kann ich meine Benachrichtigungsleiste bzw. Schnellzugriffe schwarz machen mit weißer Schrift

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 27

06.03.2019, 20:21:18 via App

wenn Android 9 schon drauf ist einfach die Nacht modus aktivieren dann ist alles was mit System zu tun hat mit schwarz hintergrund und weißer Schrift

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.024

06.03.2019, 18:57:26 via Website

Mit Themes aus dem Samsung App Store. Es gibt aber auch noch den Weg über Root, Substratum etc., man hat dort mehr Möglichkeiten, ist aber nicht so einfach ....

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 27

06.03.2019, 20:21:18 via App

wenn Android 9 schon drauf ist einfach die Nacht modus aktivieren dann ist alles was mit System zu tun hat mit schwarz hintergrund und weißer Schrift

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel