Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tab 3 startet nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2019, 17:28:14 via Website

Hallo,
Erstmal danke, dass Ihr euch Zeit nehmt und diesen Beitrag lest.

Ich habe folgendes Problem.

Ich hab vor einer Woche mein altes Tablet wieder Gefunden.. Samsung Galaxy Tab 10.1 (SM-T311) es sprang nicht mehr an, der Bildschirm bleibt schwarz auf mit -/+ gedrückt halten.
Also hab ich das Tablet geöffnet, mir eine neue Ladebuchse und Akku bestellt und diese eingebaut. Das akku zeigt im Multimeter 4V an. Sollte also in Ordnung sein.
Hatte das Tablet jetzt gute 12 Stunden um ladegerät (5V 2A) und es tut sich immer noch nichts..

Weiss zufällig noch jemand rat oder ist das ding dür die Tonne?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 38

05.03.2019, 18:05:13 via Website

Ich hatte das Phänomen letzten Herbst, mit meinem TAB A 2016 , zum Glück noch Garantie gehabt und eingeschickt bei Samsung.
Laut Reparatur Bericht wurde ein(e) Bauteil ausgetauscht. Der Fehler sollte nicht neu sein und würde bei Samsung nachfragen.
Den Service von Samsung kann ich nur empfehlen , 2 mal etwas eingeschickt und jeweils nur 1 Tag Reparatur Zeit gehabt.
Kostenvoranschlag ist empfehlenswert , damit es keine böse Überraschung gibt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2019, 18:09:54 via Website

Hab leider keine garantie mehr drauf und eine reperatur bei samsung würde sich dadurch nicht mehr lohnen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2019, 18:19:49 via Website

Akku+Usb buchse waren schon knapp 40€ für 100 kriegt man das mitlerweile neu :) würde sich nicht rentieren

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel