Kindheits Erinnerungen durch Hard Reset gelöscht.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

04.03.2019, 23:35:40 via Website

Hi, ich habe ein Sony Xperia U gefunden mit alten aber süßen Kinderbildern. Doch ich wollte die Backup Funktion anschalten und hab dabei versehendlich die Werkseinstellungen wiederhergestellt. (Währe eh nicht gegangen weil das Google Konto ungültig war.) Kann man mit ein paar Tricks das wiederherstellen? Das währe mega cool. 😑 PS. Android Version: 2x

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

05.03.2019, 00:23:54 via Website

Hat sich erledigt. Die Bilder waren in meinem aktuellen Google Konto gesichert. 🤣 für den Rest kümmert sich eine App aus dem Play Store. 😉

— geändert am 05.03.2019, 00:24:56

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel