Suche Musikapp mit transparentem Playlist-Widget

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2019, 22:08:27 via Website

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Tablet ins Auto basteln und habe dafür Car Launcher Pro installiert.
Für's Anpassen der Oberfläche suche ich nun eine Musik-App die über ein Widget verfügt (am besten eines mit transparentem Hintergrund) was mir die Playlist (bzw. die Titel im aktuellen Ordner) als scrollbare Übersicht darstellt, sodass ich sie direkt anwählen kann, ohne dass sich jedesmal die App öffnet.

Zwar kann das z.B. Musicolet, jedoch ist das Widget weiß hinterlegt (was überhaupt nicht in meine Oberfläche passt) und zudem befindet sich über der Playlist noch eine nicht loszulösende Navigationsleiste, die ich nicht brauche, weil Car Launcher schon eine integriert hat.

Wisst ihr da zufällig was?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 34.891

04.03.2019, 22:40:56 via App

Musicolet kannst du doch transparent einstellen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2019, 22:51:09 via Website

Tatsächlich!
Hatte ich gar nicht entdeckt.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der doppelten Navigationsleiste (play, zurück, vorwärts, etc.).

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 544

04.03.2019, 23:22:17 via App

Also die Steuerelemente bekommst du so nicht ausgeblendet.
Schreib doch einfach den Entwickler eine Mail und bitte ihn ein weiteres Widget zu erstellen welches diese Elemente nicht beinhaltet.
Vielleicht hast du ja Glück.

Kenne ansonsten keine anderen Player aus dem play store welche nur eine Liste anbieten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!