Nach App-Aktualisierung mit Play Store wird manchmal auf "http://new.qwer1234.xyz" verzweigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 533

04.03.2019, 17:27:53 via Website

Wie schon im Titel beschrieben passiert das hin und wieder auf beiden Samsung Galaxy S7.
Ich denke das hat etwas mit Amazon zu tun weil ich vor kurzem den Amazon Appstore installiert habe und mit diesem die App "Message Forwarder" installiert habe.
Der Grund warum ich das tat war weil diese App demnächst vom Play Store verschwinden soll.
Mittlerweile habe ich jedoch beide Apps wieder deinstalliert und passiert leider sporadisch noch immer.
Falls jemand sowas schon gehabt hat und eine Lösung parat hat wär ich sehr dankbar mir das mitzuteilen.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel