Samsung Galaxy A5 (2017) — EINSTELLUNG Internet

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2019, 17:21:59 via Website

Hallo habe mir über SMS die mobile daten schicken lassen und installiert. Aber ich komme ausser Haus nicht ins Internet. War in einem Q2 laden, die hat etwas rumprobiert, aber ich soll nun einen Vertrag machen mit neuer Nummer.
Ich habe ein Prepaid Karte, aber jetzt eine Zweit SIM Karte. Aber zuhause komme ich mit dieser problemlos ins Internet.
Draussen kommt der Hinweis keine Netzwerkverbindung.
Kann mir jemand helfen?
Kann nicht sprechen durch luftröhrenschnitt
Danke

  • Forum-Beiträge: 3.506

04.03.2019, 17:32:35 via App

Du hast doch schon einen Thread dazu ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 25.908

04.03.2019, 19:05:49 via Website

Hattest du schon mal auf deinem Handy mobiles Internet mit det aktuellen SIM Karte?
Oder ist die Karte neu?
Hast du sie aktivieren lassen (dich registriert)?

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 8.847

04.03.2019, 19:16:56 via Website

Hallo Helga!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Wie ich gesehen habe, hast du bereits einen Thread zu diesem Thema erstellt.
Dort geht es bitte auch weiter. ;)
https://www.androidpit.de/forum/787986/was-muss-eingestellt-werden-um-mobiles-internet-zu-benutzen

Hier ist dann mal zu.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASBA, Sicherheitspatch: 1. Februar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BSA4)

Hilfreich?
Empfohlene Artikel