Samsung Galaxy A5 (2017) — EINSTELLUNG Internet

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Helga
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2019, 17:21:59 via Website

Hallo habe mir über SMS die mobile daten schicken lassen und installiert. Aber ich komme ausser Haus nicht ins Internet. War in einem Q2 laden, die hat etwas rumprobiert, aber ich soll nun einen Vertrag machen mit neuer Nummer.
Ich habe ein Prepaid Karte, aber jetzt eine Zweit SIM Karte. Aber zuhause komme ich mit dieser problemlos ins Internet.
Draussen kommt der Hinweis keine Netzwerkverbindung.
Kann mir jemand helfen?
Kann nicht sprechen durch luftröhrenschnitt
Danke

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

04.03.2019, 17:32:35 via App

Du hast doch schon einen Thread dazu ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.03.2019, 19:05:49 via Website

Hattest du schon mal auf deinem Handy mobiles Internet mit det aktuellen SIM Karte?
Oder ist die Karte neu?
Hast du sie aktivieren lassen (dich registriert)?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.427

04.03.2019, 19:16:56 via Website

Hallo Helga!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Wie ich gesehen habe, hast du bereits einen Thread zu diesem Thema erstellt.
Dort geht es bitte auch weiter. ;)
https://www.nextpit.de/forum/787986/was-muss-eingestellt-werden-um-mobiles-internet-zu-benutzen

Hier ist dann mal zu.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?