Samsung Galaxy S8 — Vorschaubilder in der Galerie werden nicht angezeigt

  • Antworten:3
Mono
  • Forum-Beiträge: 32

28.02.2019, 15:51:36 via Website

Seid heute ist mir ein Problem mit meinen Vorschaubildern aufgefallen. Wenn ich über Chrome oder bei Facebook Bilder hochladen möchte werden mir in zahlreichen Ordner keine Vorschaubilder mehr angezeigt.
Wenn ich mir aber die Bilder in meiner Galerie anschaue funktioniert es ohne Probleme. Kann man die Bilder noch mal neu "einlesen" lassen? Wipe Cache hab ich schon geleert
Hier mal eine Vorschau über Chrome.
image

— geändert am 28.02.2019, 16:18:11 durch Moderator

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2019, 16:19:19 via Website

Hallo Mono,

ich habe deinen Thread mal in den Bereich zum S5 verschoben, da dieses in deinem Profil angegeben ist. Geht es auch hier um ein Galaxy S5?

Hilfreich?
Kommentieren
Mono
  • Forum-Beiträge: 32

28.02.2019, 16:27:21 via Website

Bastian Siewers

Hallo Mono,

... Geht es auch hier um ein Galaxy S5?

Nein, inzwischen S8 ;) muss ich schnell ändern.

— geändert am 28.02.2019, 16:28:30

Hilfreich?
Kommentieren