Samsung Galaxy S9 — Frage zum "Senden-Bildschirm" bei Android 9

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2019, 18:21:54 via Website

Hallo

Wenn ich z. B. ein Bild per Email versenden möchte, erscheint nach dem Anwählen von "Senden" das unten gezeigte Bild. Im Rot eingerahmten Bereich sind Vorschläge für irgend welche Kontakte, die mir nichts nützen. Wie kann ich hier Änderungen vornehmen?
Vor dem jüngsten Android-Update waren da immer die gleichen Email-Adressen, die ich ständig genutzt habe. Nun ändern sich diese Kontakte laufend und ich weiss nicht warum.

Danke & Grüsse

image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.522

27.02.2019, 23:23:38 via Website

Wie ist denn der Weg, um zu dem Zustand aus dem Screenshot zu kommen?

Wenn ich eine Datei per Email verschicken möchte, starte ich i.d.R. mit einem Datei Manager (bei mir der Total Commander), wähle die gewünschte Datei an, drücke drauf und dann werden mir verschiedene Optionen geboten, u. A. auch mein Email Programm. Wähle ich die Email App aus kommt die dortige typische Maske, in der ich den Adressaten wählen, plus einen kurzen Text eingeben kann.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2019, 19:10:43 via Website

Hallo
Ich wähle z. B. in "Eigene Dateien" oder in "Galerie" eine Datei an und wähle "Senden", danach erscheint der abgebildete Bildschirm.
Grüsse

Hilfreich?
Diskutiere mit!