OnePlus 6 — musik über Bluetooth plötzlich sehr leise

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

26.02.2019, 12:32:14 via App

hallo,

seit neuesten ist die ausgabe über Bluetooth bei mir mega leise mit verschiedenen Kopfhörer getestet.
woran kann das liegen?

mfg jeyk

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2019, 19:20:44 via Website

Habe das Oneplus3 und hatte das gleiche Problem. Habe von Neustarten bis "Maximallautstärke deaktivieren" probiert und nichts hat gebracht.
Habe dann unter "Erweitert" bei "Bluetooth-Audio-Codec" herumprobiert. Bei mir wars zuerst auf "aptX" und das habe ich auf "aptX HD" geändert und das Smartphone neugestartet und es war wieder normal, vielleicht hilft dir das weiter.(Habe OxigenOS 5.0.8 und Android 8.0.0).

Hilfreich?
Diskutiere mit!