Samsung Galaxy S8 — kann nicht mehr raus telefonieren

  • Antworten:1
Nicole69
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2019, 17:56:58 via Website

hallo....ich krieg langsam die krise...mein samsung s8 will keine telefonate raus mehr machen...das kuriose...gehe ich in den offline modus und versuche zu telefonieren fragt er mich...den flugmodus abschalten um diesen anruf zu tätigen? gehe ich dann auf ok...kann ich einen anruf tätigen...danach aber nicht mehr..woran kann das liegen? oder will das blöde teil unbedingt im flugmodus aus dem fenster fliegen????

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.02.2019, 19:48:33 via Website

Lege zuerst eine andere SIM in dein Telefon ein. Wenn das Telefon damit das selbe Verhalten zeigt, liegt es am Telefon.

Wenn nicht, bestelle dir bei deinem Provider eine neue SIM.

Hilfreich?
Kommentieren