Case Empfehlung - kompletter Rahmen erhöht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2019, 11:12:00 via Website

Hallo zusammen, ich nutze derzeit die Spigen Tough Armor für mein S7 und überlege auf das S10 umzusteigen.
Ich hätte auch gerne für das S10 wieder eine Hülle, die rund um das Display erhöht ist. Ich finde für alle Samsung mit den abgerundeten bzw. Edge Displays nur Hüllen, die an der Seite eben nicht erhöht sind. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine? :?
Hat jemand eine solche Hülle für eine Edge-Version im Einsatz? Dann könnte ich dann bei dem Hersteller schauen, ob es eine Version für das S10 gibt....
Achja, es ist mir bewusst, dass ich einfach das S10e nehmen könnte, weil das kein abgerundetes Display hat...
Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

03.06.2019, 14:01:19 via Website

Hi,
ich benutze bei meinem S9+ eine Hülle von UAG

Hier habe ich eine Hülle die über die Kanten geht und das Smartphone nicht auf dem Display liegt wenn man es mit dem Display nach unten legt. Dazu bietet es noch einen guten rund um Schutz für die "Kanten" und liegt je nach Modell der Hülle bombenfest in der Hand/Handyhalter KFZ

Die Hüllen sind etwas teurer.. aber ihr Geld wert.. meins ist mir schon ein zweimal Hingefallen ohne irgendwelche Kratzer oder Spuren. Habe auch noch nie eine andere benutzt...

Jannik

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Antworten