UIautomatorViewer mit AVD

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2019, 12:53:37 via Website

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meine Antroid Virtaul Machine mit dem UIautomatorViewer zu untersuchen. Bisher habe ich aber nur eine Möglichkeit gefunden mit dem UIaut.viewer "echte" Geräte zu untersuchen. Hat jemand Erfahrung damit oder weis wie das geht? (Ich verwende Win7 und das AndroidStudio 3.2.2)

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.322

22.02.2019, 15:43:31 via Website

Hallo Bertoid1,

Herzlich wilkommen hier im Forum :)


Schau mal hier: https://www.guru99.com/uiautomatorviewer-tutorial.html

Soweit ich das verstehe, nutzt der UIAutomationViewer auch nur ADB, d.h. wenn dein Emulator per ADB erreichbar ist, d.h. von shell via "adb devices" erkannt wird, dann sollte das auch funktionieren.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel