Werbung in ALLEN Apps und auf dem Homebildschirm nach App patchen

  • Antworten:2
Mathis
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2019, 17:20:06 via Website

Hi erstmal,

Ich habe mir (war nicht schlau, weiß ich selber 😅) den LP runtergeladen um ein Spiel zu patchen.. seitdem bekomm ich in allen Apps und auf dem Homescreen mehr oder weniger die gleiche Werbung angezeigt. Also zum Beispiel in Whatsapp oder in den Einstellungen, wo ja eigentlich nie Werbung wäre.. Hab dann alle gepatchten Spiele, die Installationsdatei selbst und die eigentliche APK gelöscht. Bekomme die Werbung aber trotzdem noch.

Kann mir jemand  weiterhelfen? :)


Edit by Mod Ludy: App-Namen entfernt

— geändert am 21.02.2019, 20:57:10 durch Moderator

Kommentieren
Nobody
  • Forum-Beiträge: 14

21.02.2019, 18:28:02 via Website

Versuch es mal mit dieser App aus dem Playstore - Addons Detector. Vieleicht findest du damit den Verursacher der Werbung

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

23.02.2019, 18:18:14 via Website

Bleibt dir eigentlich nur, das Smartphone auf Werkseinstellungen zu zu setzen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren