Xiaomi Pocophone F1 — Mein PC erkennt mein neues Pocophone F1 nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2019, 09:59:07 via Website

Mein Computer erkennt das Pokofon F1 Globel Version nicht was kann ich tun habe alles versucht bin am ende hab mein altes Handy HTC U Ultra wieder in betrieb
Danke im voraus

— geändert am 21.02.2019, 10:37:24

Kommentieren
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2019, 11:25:42 via Website

Danke Jens habe ich noch nicht gemacht werde es gleich versuchen freue mich über jede hilfe.Habe es runter geladen

— geändert am 21.02.2019, 11:49:54

Hilfreich?
Kommentieren
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2019, 11:53:15 via Website

Es geht immer noch nicht es kommt die Meldung Gerät reagiert nicht er nimmt ihn nicht den Treiber(danger)

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

21.02.2019, 13:56:09 via App

Hi,
Also erstmal würde ich dich darum bitten, Satzzeichen zu benutzen. Das macht die posts viel einfacher zu verstehen.

Zum Problem: du musst, bevor du daten hin und her verschieben kannst, dein Gerät entsperren und auch die Datenübertragung zulassen. Das Handy fragt dich entweder direkt danach per Pop up, in der Statusleiste oder du musst ein wenig in den Einstellungen suchen. Letzteres kommt eigentlich nicht vor.
Ansonsten: alle ports durchprobieren, PC & Handy Neustarten, Kabel überprüfen (Vtl ist es gar kein Datenkabel?).

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2019, 15:30:00 via Website

Es ist alles in bester Ordnung und läuft . Sollte jemand Fehler finden die kann er gern behalten
Nochmals recht vielen Dank

Hilfreich?
Kommentieren