Markus Schmid
- Forum-Beiträge: 70
20.02.2019, 08:38:34 via Website
20.02.2019 08:38:34 via Website
Guten Tag
Ich möchte mit HiSuite meine Daten auf den Computer sichern. Beim Aufruf von "Sichern" erscheint die Meldung: Die Datensicherungs-App wird auf Ihrem Gerät ausgeführt. Schliessen Sie si und versuchen Sie es erneut.
Aber ich habe auf meinem Smartphone die Datensicherungs-App gar nicht offen.
Wo liegt das Problem?
— geändert am 20.02.2019, 09:55:31 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.