Nach CF-Autoroot kein start mehr. Download Mode geht noch.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2019, 10:03:15 via Website

Um mein altes Tablet für Kodi fit zu machen, wollte ich es mit einer aktuellen Androidversion bespielen.(Kodi 18 läuft nur ab Android v5, Tab3 gibts nur bis 4.4.4) Leider hab ich diese Forum zu spät gefunden.
Mit Odin 3.10 habe ich CF Autoroot geflasht. Danach startet Android nicht mehr. Es ist nur noch der Tablet Start Screen zu sehen. Ich komme zwar noch in den Download Mode aber nicht mehr in den Recovery Modus.

Was kann ich jetzt noch machen und wie ? Ich benötige nur WiFi und Kodi.

— geändert am 17.02.2019, 10:21:32 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.043

17.02.2019, 10:06:05 via App

Hey,
Root ist für eine custom Rom nicht nötig! Du solltest dich vorher ordentlich einlesen, bevor du mit dem modden anfängst.

Solange du in den download Modus kommst ist alles gut. Flashe zunächst die aktuelle Firmware mit Odin, um das Tab erstmal wieder zum laufen zu bringen. Danach kannst du von vorne anfangen.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!