Auf whatsapp status antworten - kein Senden button

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2019, 12:39:34 via Website

Hi, wenn ich in WhatsApp auf einen Status antworten will sehe ich zwar die Tastatur aber keinen Text, den ich eingebe und der Senden-Button fehlt auch. Was kann ich machen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2019, 12:57:41 via Website

Hi, meine android-version ist: 8.10, für WhatsApp ist es 2.19.34

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2019, 13:10:52 via Website

Hi, danke für den Tip - habe jetzt die neueste Version installiert aber der Bug ist immernoch da...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2019, 13:16:55 via Website

Ist ne gute Frage... ist mit vorhin zum ersten mal aufgefallen. Hatte dann mal kurz die nachrichtenzeile mit senden Button gesehen und dann ist sie wieder verschwunden. Jetzt seh ich das Feld kurz und sobald die Tastatur erscheint ist es wieder weg...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2019, 17:38:29 via Website

Zwei Kollegen haben seit 2 Monaten das Umidigi OnePro. Nun haben sie das gleiche Problem wie du. Gestern habe ich festgestellt, dass wenn man den Bildschirm dreht,Querformat, die Beantwortung der Statusnachrichten möglich ist. Leider ist das keine befriedigende Lösung. Nun wäre es interessant zu wissen, welches Gerät du benutzt. Hat sich bei dir etwas getan? Wenn ja,was?Öder hat jemand eine passende Idee? Oder könnte es an der Einstellung der Tastatur liegen? Danke für die Antworten

Hilfreich?
Diskutiere mit!