Samsung Galaxy S8 — S8 Kamera manchmal verschommen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.02.2019, 20:16:11 via Website

Hey zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass meine Hauptkamera extrem verschwommen (als würde es einen Fokus suchen aber nicht finden und somit alles verschwimmen) ist. Es geschieht völlig zufällig, denn manchmal ist sie auch direkt scharf. Durch zahlreiches neuöffnen der Kameraapp oder spielen mit dem Fokus lässt es sich manchmal auch wieder scharf stellen.

Was hab ich bisher versucht:
Aktuellstes Softwareupdate
Säubern der Kamera (äußerlich)
Löschen von Cache und Daten der Kamera-App
Herumspielen mit den Kameraeinstellungen (HDR, ...)

Ich hoffe jemand hat des Rätsels Lösung... :(
Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.311

14.02.2019, 20:31:19 via App

Hallo, versuch mal leichtes klopfen auf die Kamera, wenn es wieder unscharf ist.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel