Tab s4 lässt sich nicht mehr entsperren

  • Antworten:2
Lars Rück
  • Forum-Beiträge: 12

14.02.2019, 16:40:48 via Website

Hallo,

mein tab s4 lässt sich plötzlich nicht mehr entsperren.
Gestern Abend ganz normal genutzt und heute kann ich es nicht mehr entsperren.
Kein Update oder ähnliches gefahren vorher.

Problem ist, dass es fast voll geladen ist und ein Neustart auch den Pin verlangt.

Also wenn ich entsperren will, kann ich den pin eingeben und danach wird das Bild kurz schwarz und danach kommt der lockscreen und ich muss wieder wischen und den pin eingeben...... Immer und immer wieder.....

Grüße Lars

Kommentieren
Lars Rück
  • Forum-Beiträge: 12

14.02.2019, 16:48:32 via Website

Okay, habs gefunden.....
Alle drei Knöpfe ca 15 Sekunden drücken und es fährt runter. ;-)
Danach ging es wieder.

Hilfreich?
Sigrid W.Bastian Siewers
Kommentieren
Matze
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2019, 07:32:22 via Website

Lars hat 3 Knöpfe an seinem Tab? Ich nur 2. Und durch drücken dieser beiden fährt das Tab bei mir nicht herunter.

Hilfreich?
Kommentieren