Welche allgemeine Vorraussetzung nötig um Smartphone mit Display zu verbinden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2019, 16:11:00 via Website

Hallo,

ich habe eine ganz allgemeine Frage, wir verbinden oft Smartphones über USB Type-C mit Monitoren, wissen jedoch nicht genau wovon es abhängig ist ob es funktioniert.

Genauer gesagt geht es darum ob es alleine von der Hardware abhängig ist oder ob die Android Version auch etwas damit zu tun hat.

Es wäre ja möglich, dass die Funktion generell erst ab z.B. Android version 6.0 unterstützt wird und es dann eben von der Hardware abhängig ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 18

16.02.2019, 11:12:52 via Website

Vielleicht ist en.wikipedia.org/wiki/List_of_devices_with_video_output_over_USB-C#Smartphones hilfreich. Ich kenne mich beim Thema nicht aus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel