Gesucht: Transparente Icons

  • Antworten:16
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

11.02.2019, 11:39:10 via Website

Hallo!

Ich suche transparente Icons. Fahrzeuge (Autos, Lokomotiven), juristische Icons (z.B. Paragraph) und "Polizei-Icons". Könnt ihr dafür Iconpacks empfehlen? Da die meisten Iconpacks kostenpflichtig sind kann man nicht reinschauen. Beim "Glasklart"-Pack ist nichts dabei. Danke!

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

11.02.2019, 17:19:20 via Website

Hallo René,

kostenpflichtige Apps kann man doch innerhalb einer gewissen Zeit zurückgeben oder geht das mittlerweile nicht mehr? 🤔

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.02.2019, 18:28:52 via Website

Doch, ist zum Glück im Play Store kein Problem. Einfach nur auf "erstatten" drücken. Das Geld ist innerhalb von Sekunden/Minuten zurück zu PayPal gebucht.

Beim Apple App Store gibt es das zum Beispiel nicht. Dort muss man über eine Webseite eine Erstattung anfordern.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Error
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

11.02.2019, 23:29:45 via Website

Eine Erstattung ist möglich, aber nicht garantiert.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

12.02.2019, 09:07:44 via Website

Wieso nicht mehr?

Im EWR ist doch die Erstattung innerhalb 48 Stunden durch Google immer möglich?
"Wenn seit dem Kauf der App oder dem In-App-Kauf weniger als 48 Stunden vergangen sind, können Sie über Google Play eine Erstattung beantragen."
https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.02.2019, 09:17:05 via Website

Man kann Apps immer erstatten, allerdings keine In-App-Käufe.

Hat man eine App schon mal getestet, sie erstatten lassen und installiert sie ein zweites Mal, kann man sie nicht nochmal erstatten lassen.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

12.02.2019, 10:22:48 via Website

Gibt es niemanden der eine App empfehlen kann?

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.02.2019, 11:05:19 via Website

Schau dir mal Kasatmata oder Squaro an, müsste in die Richtung gehen

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
René H.
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.02.2019, 11:24:57 via Website

René H.

Gibt es niemanden der eine App empfehlen kann?

Das Problem ist, dass man nicht sagen kann ob die von dir gewünschten Icons in den Packs enthalten sind, selbst wenn man so ein Glas Icon Pack nutzt. Ich sehe jedenfalls keine komfortable Lösung ein Pack mit 1500 bis 4500 Icons mal eben zu überfliegen. Es gibt aber Icon Pack Editoren, mit denen du selbst die gewünschten Icons erzeugen könntest!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

12.02.2019, 14:22:52 via Website

Frk

Schau dir mal Kasatmata oder Squaro an, müsste in die Richtung gehen

Squaro ist nichts für mich.

Kasatma ist ganz gut. Hat aber kein §-Icon, und nur zwei brauchbare "Zug-Symbole" und keine Autos.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

17.02.2019, 19:23:52 via App

Versuch mal das Daf Transparency Iconpack von Coastal Images

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

17.02.2019, 20:48:07 via App

Müli

Ich sehe jedenfalls keine komfortable Lösung ein Pack mit 1500 bis 4500 Icons mal eben zu überfliegen.

Doch gibt es :
Guck mal nach "Iconzy"

Klappt zwar auch nicht perfekt, ist aber oft eine Hilfe, wenn man ein bestimmtes Icon, beispielsweise ein Symbol für einen Shop, etc. sucht.
Du mußt aber auf englisch suchen.

Die App durchsucht alle auf dem Smartphone vorhandenen Icon Packs beispielsweise nach "train".

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nach dem Öffnen der App auf das Symbol tippen, dann erscheint eine Suchleiste.

Transparente Icons:
Tha_Glas von An_Arj_Art
Pressed Icons von Phunktastic Designs
PushOn Icons von GSeth

Da ich die Icons zur Zeit nicht auf dem Gerät habe, kann ich sie leider nicht durchsuchen.

— geändert am 17.02.2019, 22:07:52

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Harald Pailliart
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

18.02.2019, 23:04:05 via Website

Leider funktioniert das Daf-Iconpack nicht in Power-Toggles, so wie es aussieht kommt Power-Toggles mit so großen Iconpacks nicht zurecht. Leider habe ich noch keine Alternative für die Power-Toggles gefunden.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

18.02.2019, 23:12:29 via App

Dann kannst du höchstens tha_Glass probieren. Das hat m. E. etwa 1600 Icons. Die anderen beiden sind deutlich größer.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

19.02.2019, 20:53:58 via App

Versuche mal Glass Pack. Gibt es sowohl in der kostenlosen Version als auch in der Bezahlversion.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Hilfreich?
René H.
Kommentieren
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

19.02.2019, 21:19:28 via App

trixi

Müli

Ich sehe jedenfalls keine komfortable Lösung ein Pack mit 1500 bis 4500 Icons mal eben zu überfliegen.

Doch gibt es :
Guck mal nach "Iconzy"

Klappt zwar auch nicht perfekt, ist aber oft eine Hilfe, wenn man ein bestimmtes Icon, beispielsweise ein Symbol für einen Shop, etc. sucht.
Du mußt aber auf englisch suchen.

Die App durchsucht alle auf dem Smartphone vorhandenen Icon Packs beispielsweise nach "train".

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nach dem Öffnen der App auf das Symbol tippen, dann erscheint eine Suchleiste.

Danke trixi für den Hinweis auf diese geniale App, das macht das Suchen nach einem bestimmten Icon wesentlich einfacher 🙂

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

19.02.2019, 21:45:00 via Website

Das Glasspack ist nicht schlecht. Aber leider auch kein § dabei, da muss ich mal ein passendes Icon raussuchen. ;)

— geändert am 19.02.2019, 21:45:55

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren