WA Onlineanzeige bei ausgeschalteten Display

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2019, 10:18:48 via Website

Hallo, mir fällt seit Monaten etwas auf bei einem Kontakt. Er schreibt mir, ich antworte sofort - er ist noch für 1-2 Minuten (ich hab tatsächlich mal auf die Uhr geschaut, es sind oft 2 Minuten) als online angezeigt aber keine blauen Häkchen. Also nicht im Chat, er sagt, er legt das Handy oft weg, direkt wenn er ne Nachricht geschrieben hat und sieht daher gar nicht mehr, ob ihm sofort geantwortet wird.

Ich weiß nun nicht ob er nur display ausmacht und WA noch offen hatte oder ob er die App schließt und dann handy weglegt.

Teilweise sehe ich ihn auch als online aber die Nachricht von mir hat nur einen grauen Haken für nicht zugestellt. Bei fehlendem Internet/schlechter Verbindung dürfte er doch auch gar nicht als online zu sehen sein dann oder? Der zweite Haken kommt dann meist innerhalb weniger Minuten, er wird mir solange als online angezeigt. Meist hat die Nachricht bei Zustellung dann auch sofort blaue Haken, er muss wohl im Chat gewesen sein die ganze Zeit aber Nachricht ging halt nicht durch.
Ich kenne es dennoch, wenn mir jmd. schreibt während ich keinen Empfang habe, werde ich auch nicht als online angezeigt sondern nur zuletzt online.....

Ist das normal, dass WA online zeigt obwohl man zb. das Handy gar nicht mehr in der Hand hat?

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel