Samsung Galaxy S9 — Kann ich mit dem Package Disabler Pro+ Apps deaktivieren?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

09.02.2019, 17:16:59 via Website

Mal eine Frage. Bringt der Package Disabler Pro+ was. Möchte ein paar Apps deaktivieren was aber mit den normalen Einstellungen nicht geht.

mfg

— geändert am 09.02.2019, 17:45:19 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

09.02.2019, 19:49:24 via Website

Ich nutze ihn, um den unsäglichen Bixby zu deaktivieren. Funktioniert, würde die Frage also mit "Ja" beantworten, zumindest für dieses Szenario.

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Thomas
Kommentieren
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

10.02.2019, 10:16:29 via Website

Genau darum geht es mir unter ein paar anderen. Bixby ist doch zu gar nichts wirlich zu gebrauchen außer um Datenvolumen zu verbrauchen.

Hilfreich?
Kommentieren