Alles gelöscht und jeder Versuch fehlgeschlagen

  • Antworten:3
Denis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2019, 12:01:07 via Website

Hi,
Also ich hab folgendes Problem: mir wurde das tab2 von Samsung verabreicht. Da war vorher cyanogenmod und trwp istinstalliert. Komme jetzt nur noch in das trwp Menü und egal was ich dabei anklicke sagt er mir es sei fehlgeschlagen. Sowohl alles löschen als auch das Installieren von images oder ähnlichem schlägt fehl. Beim Neustart steht, dass kein Betriebssystem installiert ist.
Was kann ich da machen? Hat wer ne Idee?

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2019, 12:21:18 via App

zum 1. du bist hier im Entwickler Forum???

sieht so aus als ob du das BS neu flashen musst.
Das kannst Du über das TWRP Recovery

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.418

09.02.2019, 12:26:26 via Website

Hallo Denis!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in den Tab 2 Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

09.02.2019, 14:51:13 via App

Hallo, versuch in den Downloadmodus zu kommen(geht auch über TWRP) und mit Odin die FW neu zu installieren

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren