Benötige Screenshots von alten Android Versionen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2019, 14:29:31 via Website

Hey Community, ich bin verzweifelt und wende mich nun an euch. Seit nun bestimmt 4 Stunden versuche ich irgendwie Android Versionen die älter als Honeycomb (also älter als API Level 14) sind, auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen.

Bisher habe ich dazu immer Android Studio verwendet, doch da geht es nur bis API Level 14. Ältere kann ich zwar runterladen, doch nicht starten. Auch wenn ich das minAPILevel runterstelle gehts nicht.

Anschließend habe ich Android 2.3 auf einer Virtuellen Maschine installiert. Das lief auch, aber nicht in Smartphone Auflösung, sondern nur in Tablet Auflösung.

Ich brauche genau 4 Screenshots:
- Homescreen
- Einstellungen
- App drawer
- und Schnelleinstellungen (also das was man von oben runter zieht :D)

Kann mir BITTE jemand helfen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 241

09.02.2019, 00:57:10 via App

Du könntest alte smartphone tests rsuskramen und unter bennenung des jeweiligen autors bzw. mit seiner Erlaubnis diese Bilddateien für dein Vorhaben verwenden.
Schau dich mal in Youtube oder Androidpit und anderen Android Foren um.
Wenn das Vanilla Android sein soll, dann google nach Nexus one oder Nexus S Geräten.

— geändert am 09.02.2019, 00:57:50

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 8.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Hilfreich?
Diskutiere mit!