Infos zu unserem neuen Newsletter

  • Antworten:0
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.02.2019, 16:32:55 via Website

Hallo zusammen :)

Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein, im Rahmen des Launches des Samsung Galaxy S10 bieten wir euch, unseren Lesern und Community-Mitgliedern, einen neuen Newsletter an.

Folgende Box wird am Ende von Artikeln zum Galaxy S10 angezeigt:
image

Wir möchten euch an dieser Stelle kurz erklären, was es damit auf sich hat und was wir euch damit bieten möchten.

Mit dem neuen Newsletter möchten wir euch stets auf dem Laufenden halten, aber eben genau zu einem bestimmten Thema, in diesem Fall das Galaxy S10. Es gibt so viele Gerüchte und Leaks, da verliert man schnell den Überblick. Mit dem neuen Newsletter stellen wir euch alle wichtigen Infos zusammen, damit euch genau das nicht passiert. Wir informieren euch natürlich auch nach dem Launch über alle wichtigen News zu Preis, Verfügbarkeit und weiteres.

Auch für uns ist der neue Newsletter zunächst einmal Neuland. Wir würden uns daher sehr über Feedback freuen, um unser Angebot beim nächsten mal noch besser auf eure Wünsche zuzuschneiden:

  • Wie gut hat euch der Inhalt der Newsletter gefallen?
  • Seid ihr durch den Newsletter auch auf die Diskussionen im Forum zum Galaxy S10 gestoßen?

Alle aktuellen Infos und natürlich auch die Anmeldung zu unserem Newsletter findet ihr unter anderem in unserem großen Übersichts-Artikel zum Galaxy S10.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

— geändert am 07.02.2019, 16:49:24

Antworten