Huawei MediaPad - Huawei M5 Lite - kein Internetzugang

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2019, 18:46:00 via Website

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich finde hier schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Während eines Aufenthalts in einem Hotel, konnte ich zwar Zugang zum WiFi herstellen, jedoch wurde ich nicht auf die Anmeldeseite weitergeleitet.

Mit meinem P20 war das kein Problem.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt. Aber sträube mich, auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.

Offenbar gibt es das Problem beim M5 Lite des Öfteren. Ich bin über jeden Tipp dankbar und hoffe, auf eine einfache Lösung.

Vielen Dank und Grüße

— geändert am 05.04.2019, 00:01:53 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2019, 17:02:45 via Website

Erstaunlicherweise hat das Tab sich heute im Hotel mit dem Internet verbunden.

Nachdem ich das passende WiFi (open) gewählt habe, kam prompt die Aufforderung zur Anmeldung.

Ich glaube, funktionieren tut es nicht, wenn ich ein Passwort für das WiFi eingeben muss, und anschließend eine weitere Anmeldung / Registrierung erforderlich ist.

Hilfreich?
Diskutiere mit!