Samsung Galaxy S7 — FRP-Sperre nach Kauf entfernen.. Verkäufer ist bekannt..komm nicht weiter :-(

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2019, 23:29:38 via Website

Hallo zusammen,

es geht um ein S7 Edge mit FRP-Lock..man soll sich mit dem zuletzt auf dem Gerät benutzten Accout melden.
Habe Kontakt zum Verkäufer, der mir Account und PW mitgeteilt.. da ich leider mehrmal versucht habe eie Identitätsbestätigung an seine Handynummer zusenden (bild 3+4), die er leider nicht mehr hat (Habe es spät erfahren--Endung ..16er Nummer) dadurch kam, die
Meldung der zuvielen Fehlversuche (1. Tag gewartet).

Jedes Mal beim Neustart erscheit die Meldung (wie bei Bild 6).
Dann kommt die Abfrage Mail +PW , aber es passiert nichts.. spingt wieder zur Maileingabe.

Als letzten Versuch wurde das Gerät aus seinem Googleaccount entkoppelt/entfernt.
Dauert wohl bis zu 48 Stunden. (Entfernt heute 05.02. um 16 Uhr)
Ich hab wenig Hoffung das es klappen wird.
Vielleicht einer eine legale Idee ??

image

  • Forum-Beiträge: 34.616

06.02.2019, 12:20:41 via Website

Tipps zum umgehen der Sperre wirst Du hier nicht bekommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2019, 12:23:24 via Website

Wer hat was von umgehen geschrieben??
Hast du alles gelesen?

  • Forum-Beiträge: 16.479

06.02.2019, 14:42:27 via Website

Ja, ich habe gelesen, dass Du die FRP-Sperre umgehen willst. Du hast nur nicht das Wort "umgehen" benutzt.

Ob Du ein berechtigtes Interesse hast oder Deine Erklärung nur vorgeschoben ist, spielt keine Rolle. Wir können es nich verifizieren und FRP-Lock würde seinen Sinn verfehlen, wenn es umgehbar wäre.

Deshalb musst Du zu einer Werkstatt gehen und dort nachweisen, dass es sich um Dein Smartphone handelt. Bei Privatkäufen kann das schwierig werden.

Grüße
Aries


#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!


Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2019, 14:51:50 via Website

Ich glaube, ich rede mit der Wand hier !! :-)
1.Leute, der Besitzer des Telefon ist bekannt und sitzt zu meiner rechten.

2.Ich wollte nur einen Tipp wie ich handeln soll... ruft man da Google an, oder Samsung?

3.Ich will die FRP nicht umgehen, es gibt tausende Anbieter mit guten Bewertungen die, diese Sperre
entfernen gegen Geld (kleines Geld)... Will ich aber nicht !!! Nix Umgehen.. Nix Knacken !! :-)
Keine versteckten Botschaften !!!

Es muss doch einen offiziellen Weg geben, wenn man der rechtmässige Besitzer des Smartphone ist, das man diese Sperre legal !!!!!!!!!!!! über Google oder Samsung Entfernen kann.

mehr will ich doch nicht.

— geändert am 06.02.2019, 14:53:23

Ingalena

  • Forum-Beiträge: 16.479

06.02.2019, 15:16:39 via Website

capfu

Ich glaube, ich rede mit der Wand hier !! :-)

Den Eindruck habe ich auch, nur dass Du die Wand Bist ;)

1.Leute, der Besitzer des Telefon ist bekannt und sitzt zu meiner rechten.

Kann ja sein, aber wie sollen wir das überprüfen?

2.Ich wollte nur einen Tipp wie ich handeln soll... ruft man da Google an, oder Samsung?

Samsung, aber die werden Dich zu einer Handy-Reparatur schicken.

3.Ich will die FRP nicht umgehen, es gibt tausende Anbieter mit guten Bewertungen die, diese Sperre
entfernen gegen Geld (kleines Geld)... Will ich aber nicht !!! Nix Umgehen.. Nix Knacken !! :-)

Was ist der Unterschied? Du willst FRP umgehen, knacken, entfernen. Der Grund ist dabei vollkommen egal. Wenn Du dazu berechtigt bist, macht das eine Werkstatt.

Es muss doch einen offiziellen Weg geben, wenn man der rechtmässige Besitzer des Smartphone ist, das man diese Sperre legal !!!!!!!!!!!! über Google oder Samsung Entfernen kann.

Der Weg in eine Werkstatt ist der ofizielle.

Grüße
Aries


#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!


Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

  • Forum-Beiträge: 3.507

06.02.2019, 18:03:58 via App

Aries hat Recht, wie Du es auch wendest, Deine Frage verstößt gegen die Forenregeln.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2019, 18:23:54 via Website

Ich wende nichts.. Meine Frage steht schwarz auf weiss !!
Aber ich sehe ich komme hier nicht weiter...

Oder doch. Samsung mal anrufen und die 48 Std. abwarten.. :)

  • Forum-Beiträge: 3.027

06.02.2019, 18:31:39 via Website

Capfu ,

vielleicht hast du es nicht verstanden :

Also NOCHMAL !!!!!!!! (um deine Satzzeichen zu verwenden)

a) Fragen dieser Art werden in diesem Forum nicht beantwortet
b) Wir alle wissen nicht , wer du bist und wer neben Dir sitzt

Ergo originaler Kaufvertrag oder Quittung und Samsung kontaktieren

Punkt !!!

Diskussion beendet

— geändert am 06.02.2019, 18:33:25

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2019, 18:39:17 via Website

Wer hat dich den gefragt? :-)

Wenn du dazu nichts beitragen kann, dann spar dir den Beitrag oder gibt es Paypackpunke nach Beiträgen :)

Ich weiss nicht wer der Moderator hier , ist aber Ihr könnt diese Diskussion hier schliessen..

Hier wird man ja nur unter Generalverdacht gestellt und alle wollen einem zum Forumscheiterhaufen führen.... Rabiate Methoden :)

Ich hab euch trotzdem, alle lieb :)

Bye Leute

  • Forum-Beiträge: 8.864

06.02.2019, 18:40:47 via Website

Hallo capfu!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Deshalb werde ich den Thread jetzt schließen.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASBA, Sicherheitspatch: 1. Februar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BSA4)

capfu

Empfohlene Artikel