Smartphone bedienen, wenn Bildschirm kaputt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2019, 10:02:33 via Website

Grüß Gott Aller seits
Ich bitte um Hilfe bei meinem Xiaomi Redmi Note 5 a Prime. Mir ist mein Handy im Sommer hinuntergefallen und der Bildschirm ist leider herausgefallen(hatte auch schon kleine Vorbeschädigungen). Das Gerät funktioniert noch einwandfrei aber leider kein Bildschirm mehr.
Es sind jetzt eben noch sehr viele Fotos und Passwörter Intern gespeichert.
Wenn ich das Gerät mit USB an den PC anschließe wird am Gerät gefragt Aufladen , Datentransfer oder USB Debugging. Wenn ich das Gerät anschließe wählt es automatisch aufladen aus wie kann ich das umgehen.
Habe mich schon informiert keiner meiner bekannten kann so was Löten und Firmen sind zu teuer.

Ich danke schon mal im voraus.

— geändert am 04.02.2019, 12:23:33 durch Moderator

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.416

04.02.2019, 12:23:16 via Website

Hallo Jan,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Es gibt grundsätzlich Möglichkeiten, dein Smartphone zu bedienen, auch wenn der Bildschirm defekt ist. Leider sind meist die ein oder andere Voraussetzung nötig, damit es funktioniert.

Wir haben dazu im Magazin einen Artikel, in dem alle Möglichkeiten genannt werden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel